+49 (0)173-4243545 trauringe@harmoony.de
Schritt 01

Arrangiere einen kostenlosen Rückruf mit uns.

Klicke unten auf den Button „Rückruf anfordern!“ und wir werden dich kostenlos innerhalb von 10 Minuten zurückrufen.
Schritt 02

Ich rufe dich kostenlos an

Nachdem Deine Bitte um Rückruf bei uns angekommen rufen wir dich kostenlos zurück und besprechen kurz wie wir dir helfen können.
Schritt 03

Du möchtest eine persönliche Beratung?

Wir laden dich zu uns ins Trauringstudio nach Hasselroth ein oder kommen zu dir nach Hause. Dort stellen wir dir alle Möglichkeiten vor.
Schritt 04

Du magst Deinen Ring und möchtest bestellen?

Wir arrangieren die Ringe nach Deinen Vorgaben und Wünschen zu produzieren.

Über uns und unsere Passion für ihren Trauring

Mein Name ist Selma Coskun, ich bin die Inhaberin von Harmoony Trauringstudio und ich liebe es Menschen auf den Weg in die Ehe zu begleiten.

Über mich möchte ich gerne sagen, dass ich mich sehr glücklich schätze , meine Tätigkeit ausüben zu dürfen.

Über 20 Jahre bin ich schon in der Trauring Branche, davon seit 2008 selbständig mit meinem Trauringstudio. Meine Erfahrung, das Fachwissen und mein Feingefühl die Paare dahingehend zu unterstützen Ihre Ringe zu finden oder zu kreiren machen mich glücklich.

Der Trauringverkauf ist nicht nur einfach etwas verkaufen. Für den Mann ist es meist das einzige Schmuckstück was er sein lebenlang tragen wird. Das Symbol für ihre Liebe. Deswegen bin ich bedacht, dass  jeder seinen Ring findet.